Sonntag, 30. Oktober 2011

Entschleunigung...










 




Ein Tag am Meer..es gibt kaum einen schöneren Ort um den Alltag mal hinter sich zu lassen. 

 


Donnerstag, 27. Oktober 2011

Vorfreude...


..ist tatsächlich die schönste Freude :)! Aktuell: Große Vorfreude auf ein Wochende am Meer, ein spannendes Ereignis nächste Woche und...die Eröffnung des Petit Cafés in der Innenstadt! Hier gibt es großartigen Blechkuchen direkt aus dem Ofen, mit frisch geschlagener Sahne...hmmmm :)!!!

Dienstag, 25. Oktober 2011

Freiheit...

Was bedeutet Freiheit? Fühlt sich ein Vogel frei nur weil er Flügel hat? Macht es frei Geld gleich wieder auszugeben statt zu sparen, sich gegen ein gutes Gehalt und für eine spannendere Aufgabe zu entscheiden, in der Mittagspause einen Schoko- UND einen Blaubeermuffin zu essen, eine volle Mailbox erst nach 3 Tagen abzuhören, jemandem ehrlich zu sagen was man denkt...?!






Montag, 24. Oktober 2011

Tim Mälzer...









Cooler Laden, sehr entspannter Service und seeeeeeeehr leckeres Essen :)!

Fazit des Abends: Schweinehäflten kann/sollte man nicht fotografieren...:-D!

Sonntag, 23. Oktober 2011

Nostalgie...












Gegenstände aus der Vergangenheit faszinieren mich. Der Geruch von alten Büchern, die Oberfläche von brüchigem Leder, alte Möbel, Häuser und Fotos, das Geräusch eines alten Motors, verrostete Schlüssel...! Wenn ich durch die Zeit reisen könnte, würde ich mich sofort auf die Suche nach der Geschichte dieser Dinge begeben!

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Dem Geburtstagsgefühl...













Ein Geburtstag ist ein Tag wie jeder andere auch...erst die Menschen die einen lieben machen ihn zu einem besonderen Tag!

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Farbe...





 



 






Es gibt solche und solche Tage...heute war ein guter Tag :)! Bis jetzt...;-/!