Mittwoch, 30. November 2011

dem Passwort...

Nun ist es es offiziell: Ich bin ein Goldfisch...:-/! Wenn man vor lauter Passwörtern denkt man hat das Passwort für sein Konto vergessen (uiuiuihhh....Passwort für ein Hauptkonto vergessen ohne Angabe einer alternativen Internetadresse....äääächt dumm!) und dabei wiederholt völlig übersieht das man einen klitzekleinen Fehler bei der Eingabe des Benutzernahmens eingebaut hat, nun ja...ähmhähm.

Vielen Dank an dieser Stelle an den kompetenten Callcenter-Mitarbeiter der den Fehler SOFORT erkannt hat :)...(warum muß man eigentlich 3 Tage (!) trippillionen Telefon-Warte-und Zahlminuten über sich ergehen lassen um an einen dieser Mitarbeiter zu geraten???)...seufz !

Samstag, 19. November 2011

St. Pauli bei Tag...
















Ein Samstag Nachmittag im November: St. Pauli vor Einbruch der Dunkelheit...herrlich entspannt!