Dienstag, 21. Mai 2013

La Dolce Vita ...


Sardiniens Norden in der Vorsaison: Eine verschlafene Insel, mit satten grünen Wiesen, Weinreben, Weizenfeldern, menschenleeren Stränden und wechselhaftem Wetter. 

Ein mehr als verdienter Erholungsurlaub für meinen Liebsten und mich! 




Aufstieg zum "Monte Pino" :)



"Porto Cervo", wo ist nur dieser Luxus von dem alle reden... ;)??



"Cala Brandinchi" ... schön :)


"Porto Rontondo" im Dornröschenschlaf



 









Wochenmarkt in "Olbia" ... TOLL :))











"Capo Testa", mit Umweg über Luogosanto, schön wild ...


Coco unsere "Hauskatze", auch wild ... :-D


Unser Appartement, klein und fein. Die Hausherren sind, ganz nebenbei erwähnt, auch tolle Gastgeber und haben ein paar echte Insider-Tipps :)! 
Wirklich empfehlenswert: http://www.sardinienferienhaus.ch/index.php?id=7&L=0





             "Cala Sabina", Traumstrand! Erreichbar über eine Bahnstation/Unterführung ... 
                                                           Bilderbuchatmosphäre :)!










"San Pantaleo", kleines, lebhaftes Künstlerdorf in den Bergen. Hier gab's ein kleines (Hard-) Rockkonzert auf dem Kirchplatz ... wie cool ist das denn :-D?!



Hach, wie schön das Zeit im Urlaub manchmal echt egal ist!



"Monte Pino", wir waren ganz oben ... juhuuu :))! Leider miese Sicht, das Gipfelfoto taugt nix ... :(!

Macht nichts, wir kommen wieder. Arrivederci :)!




Sonntag, 12. Mai 2013

Dienstag, 7. Mai 2013

Spontanität ...



Ich mag Gewohnheiten und Rituale, sie geben mir Sicherheit. Ich esse 3 x pro Woche die gleiche Sorte Pasta, fahre jeden Tag den gleichen Weg zur Arbeit, gehe jeden Dienstag und Donnerstag zum Sport. Höchste Zeit mal wieder etwas völlig Verrücktes zu tun ... ähm, mir fällt nur gerade nichts ein :-/!

Sport ausfallen lassen, mit meiner verrückten Freundin Yasmin einen guten Film ansehen, Vanilleeis mit selbst gemachtem Rhabarberkompott essen und gemeinsam auf der Couch einschlummern macht aber auch glücklich :)! Morgen fahr ich mal einen anderen Weg zur Arbeit und esse Omelette statt Pasta ... wuhuuu :-D!