Samstag, 15. September 2012

Großstadtdschungel...

...so lautete das Motto des ersten Hamburger Fotomarathons. 

Ich war dabei...und puhhh, war DAS anstrengend!!! 

12 Stunden für 24 Bilder, klingt erst mal einfach...oder?! Das Gegenteil war der Fall. Es gab entschieden zu viele Regeln, Hindernisse und Enttäuschungen. Die meisten meiner Ideen konnte ich aus eben diesen Gründen nicht umsetzen und am Ende ging es nur noch darum durchzuhalten. Aber es gab auch ein paar lustige Momente und positive Überraschungen. 

Hier das Ergebnis:


I. Station:


1.) Jäger und Sammler (musste die Startnummer enthalten)



2.) Expedition



3.) Trampelpfade



4.) Baumhaus



5.) Kahlschlag



6.) Kletterpflanze



7.) Orientierungslos (hier hätte ich auch gut ein Selbstportrait machen können...;-D!)




8.) Urwaldriese

II. Station


9.) Überleben



10.) Schatzkarte



11.) Spurensuche



12.) Eingeborener



13.) Rauchzeichen



14.) Zivilisation



15.) Geheimnisvoll



16.) Tarzan und Jane

III. Station:


17.) Buschtrommeln



18.) Quelle



19.) Nachtaktiv



20.) Paradies



21.) Unberührt



22.) Tanz ums Feuer (Campari Sonderthema)



23.) Wilde Tiere



24.) Probiers mal mit Gemütlichkeit

Alle Bilder mussten in der vorgegebenen Reihenfolge und ohne Nachbearbeitung abgegeben werden. 

Da ich die Orientierung eines Backsteins besitze, musste mich der Liebste (und später noch mein Bruder) als Navigator, Packesel, Assistent und Creativ Director unterstützen...;-D! DANKE Jungs, dafür verdient ihr ne Tapferkeitsmedaille...:))!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen