Montag, 8. Oktober 2012

Freimweh...




...halb Fern- und halb Heimweh!

Woher kommt es, dieses unbestimmte Gefühl von Fern- und Heimweh? Würde ich meine Koffer packen und weit weg zu fahren, wäre es dann verschwunden? Oder wäre dann das Heimweh wieder größer?

Kann man jemanden vermissen den man erst vor wenigen Tagen gesehen hat? Und wie erträgt man es jemanden viele Monate nicht zu sehen den man sehr, sehr vermisst??


Die Top 5 meiner derzeit "besten Orte" (chronologisch sortiert nach Freimwehfaktor):



1.) Hochschwarzwald
Der Schluchsee, Ort unvergessener Familienspaziergänge :)!  



1.) Côtes d'Azure
Dieses eine Haus auf dem Weg von Nizza nach St. Tropez, hier werde ich irgendwann mit meiner gesamten Familie Urlaub machen!!!



2.) Düsseldorf
Meine alte Laufstrecke am Rhein von der Oberkassler Brücke bis zum Löricker Freibad (haaach...wie ich diese Strecke vermisse).



4.) Kopenhagen
Von Nyhavn über Vesterbro, Nörrebro, Christianshavn und Fredriksberg...eine meiner liebsten Städte.



5.) Hamburg
Der Stadtpark, meine neue liebste Laufstrecke und bester Ort um abzuschalten.


Wie gut das ich nächste Woche Urlaub hab...das Ziel dürfte dann wohl klar sein...;-D!!!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen